Video Brückenbau Rathausen im Zeitraffer


Brückenbau Rathausen im Zeitraffer from Josef Ehrler, Emmen on Vimeo.

Am 12. und 14. Februar 2014 war es soweit - mit schwerem Gerät wurden die vier Stahlträger auf den Brückenmittelpfeiler und deren Brückenköpfe gelegt. Dies war die Gelegenheit mein erstes Zeitraffer-Video zu erstellen. Während total 8 Stunden wurden ca. 5‘000 Einzelaufnahmen auf die Chipkarte gespeichert. Nach Weiterverarbeitung der einzelnen Aufnahmen entstand dieses Zeitraffer-Video. Weitere Informationen zu den Tätigkeiten von Josef Ehrler, Emmen finden sie auf der Website panorama-factory.ch

Die Darstellung dieser Webseiten wurde optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1280x1024 Pixel oder höher.
Copyright © 2007 - 2015 by R. Ramuz, Webdesign &. Informatik, CH-6032 Emmen