Patenschaft Event im Dezember 2009

Am 12. Dezember 2009 konnten wir, wie jedes Jahr im Winter, wiederum 9 neue Holzskulpturen unseren Paten übergeben. Weit über 40 Personen wurden zu diese winterlichen Feier eingeladen. Anwesend waren die Patinnen und Paten, Leute aus Politik, Schnitzer und nicht zu vergessen die eifrigen Helferinnen und Helfer, welche zum Gelingen dieser Veranstaltung beitrugen.

Gruppenbild der anwesenden Gästen
Gruppenbild der Anwesenden

Nach der feierlichen Übergabe der neuen Holzskulpturen an die Patenfamilien, offerierte die IG Emmen im Wald ein Apéro. Bei wärmendem Feuer, Glühwein und vielen süsse Leckereien konnte sich die Gästeschar von der herrschenden, eisigen Kälte erholen. Den Damen, welche für das leibliche Wohl zuständig waren, im nachhinein nochmals vielen herzlichen Dank.

Paten im Detail: Hier klicken  |  Zum Fotoalbum: Hier klicken
Ansprache der Einwohneratspräsidentin Karin Saturnino: Hier klicken

Die Darstellung dieser Webseiten wurde optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1280x1024 Pixel oder höher.
Copyright © 2007 - 2015 by R. Ramuz, Webdesign &. Informatik, CH-6032 Emmen